Von was für Werbung redet Ihr? Bis auf die Werbung nach dem Seitenaufruf fühl ich mich durch nichts belästigt. Ich bin mit Opera im netz unterwegs. Th.
heute geht das. Einmal Großformat Werbung beim Aufruf der Seite (Ladezeit bis zum ersten anzeigen ca. 30sek.), dann ruhe. Das selbe auch beim Internet-Explorer. Mmhhh.... Gestern war dagegen die hölle los. Achso: ich nutze hauptsächlich Firefox.
hatte eben nur einmal Werbung beim start. dann nich mehr. und mit addblock+ seh ich nich mal die. hab eben mal fix auf nem Laptop mit Standard i-Explorer das Forum geöffnet, also ohne addblock. beim ersten aufruf der seite hab ichs gesehen und dachte schon oh schreck, der Alex hat recht. aber bis auf die eine Werbung hab ich noch keine entdeckt. bin jetzt schon ca ne stunde hier on und keine weitere Werbung...
so mit IE8 habe ich Werbung beim aufruf der Seite. Achso: Es vergehen rund 30sek. bis über mehrer Minuten bis die Portalseite geladen wird. Dann habe ich immer Werbung beim seitenwechsel, also wenn ich z.B. auf Antworten klicke, oder wenn ich auf eine andere Forenseite klicke, etc... Eine Großformatwerbung die sich erst durch warten wegklicken lässt. Ich möchte mir keine Anti-Werbe-Software auf den Rechner ziehen. Eine Angebot sollte auch so ganz einfach zu sehen sein. Jörg aus Schipkau ist auch draußen. Hat sich Rolf schon angemeldet?
Habe auch wenig Probleme, etwas nervig manchmal, aber nicht störend nur verwunderlich. Die Werbung von Thalia bietet mir immer genau die Bücher an, die mich auch interessieren, es ist schwierig konzentriert bei der Sache zu bleiben. Gruß André
das nennt sich das nutzerbezogene Werbung. Dir wird nur angezeigt was Du auch schon im Internet angeschaut hast.
@all: so, jetzt wieder daheim mit Firefox 20.x kommt nur eine Große Werbung, auch mit dem IE8 kein großartige Werbung. Auf anderen Rechnern die über andere zugänge Online gehen wird man teilweise mit Werbung zugebombt. Jörg kann sich das Forum nicht anschauen. Ich ziehe es auch vor weiterhin im alten Forum zu schreiben.