#1 Jahresausfahrt 2013 von jogi 23.04.2013 23:31

avatar

Nix mit Solo , meine und Raimund's Frau kommen nun doch mit.
Umbuchung von Einzel- auf Doppelzimmer ohne Probleme und schon bestätigt.

Grüße vom Jogi

#2 RE: Jahresausfahrt 2013 von jogi 24.04.2013 21:44

avatar

Na Alex, du weißt sicher was du geschrieben hast. Wenn du uns noch den Übersetzungscode
sendest....

Grüße vom Jogi

#3 RE: Jahresausfahrt 2013 von Alexander 26.04.2013 00:26

avatar

Hallo Jogi,

das kommt davon, wenn man alle 15 sek. Werbung über den gesamten Bildschirm bekommt und dieser erst nach einer wartezeit von ca. 2-3 sekunden wegklicken kann. Dann Tippt man vor wut auf der Tastatur rum und schickt das dann ungewollt ab. Zum löschen habe bisher keine lust gefunden, müsste mich ja wieder durch die Werbung durchklicken, nachdem ich 45sek. gewartet habe bis die seite aufgerufen wird.

#4 RE: Jahresausfahrt 2013 von Gelegenheitsfahrer 28.04.2013 21:16

An alle Jahresfahrtteilnehmer, Zeit für ein update im neuen Forum (parallel auch im alten):
Aktueller Teilnehmerstand:
Petra+Christian
Gabi+Lutz
Sabine+Thomas
Andrea+Bernd
Irma+Rolf
Jürgen+Frau
Raimund+Frau
Alex
Frank
Jens
Lutz
Jörg
Anika (Zimmer reserviert ??)
Danach wären wir also 13 (14?) Roller mit 19 (20?) Personen.

Das Ziel nochmals zur Erinnerung: http://www.hausmuldenberg.de

Entsprechend Vorabstimmung erfolgt die Tourplanung in folgender Verantwortung:
Freitag, 30.08.13: Thomas
Samstag, 31.08.13: Petra/ Christian
Sonntag, 01.09.13: Lutz (DD)

Weitere Präzisierung bis spätestens Juli. Dann sollte auch die Thematik "Halbpension" besprochen werden.

Gruß
Thomas

PS: Stelle diese Info auch noch mal ins alte Forum

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz